ARCHIV

Die Job­viel­falt in der Intra­lo­gis­tik zeigen

Die Job­viel­falt in der Intra­lo­gis­tik zeigen

Die Wirt­schafts­ma­cher wer­ben auf der größ­ten euro­päi­schen Intra­­lo­­gis­­tik-Mes­­se Logi­MAT vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 in Stutt­gart für die Logis­tik als Arbeit­ge­ber. Denn die Image-Initia­­ti­­ve hat es sich zum Ziel gesetzt, jun­ge Berufs­ein­stei­ge­rin­nen und ‑ein­stei­ger sowie Wech­sel­wil­li­ge für einen Job in der Logis­tik zu begeistern.

Jäger des Logistikwissens

GALE­RIE­teamtos­se| Jäger des Logis­tik­wis­sens Jäger des Logis­tik­wis­sens – Auf den Spu­ren der Sup­ply Chains   Lager­hal­len, Lkw’s oder Lie­fe­run­gen – das sind die typi­schen Bil­der, die vie­le von uns mit Logis­tik ver­bin­den. Doch sie ist viel mehr als das. Aber wis­sen die…

War­um Fahr­rä­der (manch­mal) die bes­se­ren Autos sind.

War­um Fahr­rä­der (manch­mal) die bes­se­ren Autos sind.

SIDENO­TES 20.04.2018 Ver­öf­fent­li­chung der neu­en logix-Stu­die 20.04.2018 Ver­öf­fent­li­chung der neu­en logix-Stu­die War­um Fahr­rä­der (manch­mal) die bes­se­ren Autos sind. Neu­lich bin ich mit hun­dert­zwan­zig­auf mei­nem Fahr­rad ‚rumgefahr’nUnd wie immer konnt‘ ich nur hoffendie…