Lie­be Freun­de und Geschäftspartner,

am kom­men­den Mon­tag­abend, den 18. Mai, endet die Frist für die Young Wings-Spen­den, zumin­dest für die, die ihren Namen auf mei­nen T‑Shirt beim Cha­ri­ty Run sehen möch­ten. Für die zahl­rei­chen und groß­zü­gi­gen Spen­den möch­te ich mich schon mal bei allen logo7aSpen­dern ganz herz­lich bedan­ken! Das Geld ist bei Young Wings sehr gut auf­ge­ho­ben und kommt zu 100% der Arbeit für die Wai­sen und Halb­wai­sen zugute.

Wer noch spen­den möch­te, aber bis­her nicht dazu gekom­men ist, kann das gern noch tun! Hier noch­mal die Kontoverbindung:

Die Kon­to­ver­bin­dung für Ihre Spen­den lautet:
Nico­lai­dis Young­Wings Stiftung
Kon­tonr.: 76666 05
BLZ: 502 209 00
IBAN: DE21 5022 0900 0007 6666 05

Bit­te gebt als Ver­wen­dungs­zweck an: Cha­ri­ty Run, Logive­st & Friends

Hier noch ein klei­ner zusätz­li­cher Anreiz: Ich lege selbst für alle Spen­den, die jetzt noch kom­men, jeweils 60 Euro drauf.

Übri­gens: Die Trai­nings­vor­be­rei­tun­gen lau­fen plan­mä­ßig, die 10 km bewäl­ti­ge ich im Moment in genau einer Stunde…:-)

Lie­ben Dank für Eure Unterstützung!

Jens