LEISTUNGEN

UNSER
PORTFOLIO

CORPORATE DESIGN – MARKEN BRAUCHEN EIN GESICHT Die durchgängige, konsistente Gestaltung einer Marke in den Online- und Offline-Medien ist kein Luxus.
INTERNE KOMMUNIKATION – COMMUNICATION BEGINS AT HOME - Bei dieser Grundregel der Kommunikation haben Unternehmen unserer Erfahrung nach zum Teil noch Verbesserungspotenzial.
MESSEN UND EVENTS – SAG ES LIVE! Es gibt viele Gründe, sich der Öffentlichkeit, den Partnern und Kunden immer wieder live zu präsentieren, das direkte Gespräch zu suchen, Atmosphäre zu vermitteln und die haptischen und sensuellen Bedürfnisse der Kunden und Interessenten zu befriedigen.
SOCIAL MEDIA – DIALOG IST DER WEG ZUM ZIEL An Online-Kommunikation geht heute kein Weg mehr vorbei. Selbst im B2B-Umfeld sind Menschen heute in relevanten Social Media, auf Webseiten, Foren und Blogs unterwegs. Auch im Logistikbereich haben dies bereits viele Unternehmen erkannt und sind entsprechend aktiv.
SOCIAL MEDIA – DIALOG IST DER WEG ZUM ZIEL An Online-Kommunikation geht heute kein Weg mehr vorbei. Selbst im B2B-Umfeld sind Menschen heute in relevanten Social Media, auf Webseiten, Foren und Blogs unterwegs. Auch im Logistikbereich haben dies bereits viele Unternehmen erkannt und sind entsprechend aktiv.

SOCIAL MEDIA – DIALOG IST DER WEG ZUM ZIEL

 

An Online-Kommunikation geht heute kein Weg mehr vorbei. Selbst im B2B-Umfeld sind Menschen heute in relevanten Social Media, auf Webseiten, Foren und Blogs unterwegs.

Auch im Logistikbereich haben dies bereits viele Unternehmen erkannt und sind entsprechend aktiv. Angesichts des Fachkräftemangels sind Social Media auch für Employer Branding und Mitarbeiter-Rekrutierung geeignete Instrumente.

Online-Kommunikation ist heute genauso wichtig wie Offline-Kommunikation, und beide Stränge erlangen das höchste Wirkungspotential, wenn sie ineinander verzahnt sind. Social Media verlangen Kommunikationsgeschick, guten Content, begeisternde Texte, tolle Fotos und Videos, Freude am Dialog, Humor – und Lust an der Analyse.

Mit teamtosse haben Unternehmen einen Partner, der beide Welten zusammenführt und den Unternehmenserfolg mit spannendem Content und Freude am Dialog unterstützt:

 

  • Content-Strategie-Entwicklung
  • Content-Marketing
  • Social Media-Präsenzen und Blogs aufbauen
  • Kommunikation in den Social Media
  • Redaktion des Corporate Blogs
  • Wirkungsanalysen
  • Reportings