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CORPORATE DESIGN – MARKEN BRAUCHEN EIN GESICHT Die durchgängige, konsistente Gestaltung einer Marke in den Online- und Offline-Medien ist kein Luxus.
INTERNE KOMMUNIKATION – COMMUNICATION BEGINS AT HOME - Bei dieser Grundregel der Kommunikation haben Unternehmen unserer Erfahrung nach zum Teil noch Verbesserungspotenzial.
MESSEN UND EVENTS – SAG ES LIVE! Es gibt viele Gründe, sich der Öffentlichkeit, den Partnern und Kunden immer wieder live zu präsentieren, das direkte Gespräch zu suchen, Atmosphäre zu vermitteln und die haptischen und sensuellen Bedürfnisse der Kunden und Interessenten zu befriedigen.
SOCIAL MEDIA – DIALOG IST DER WEG ZUM ZIEL An Online-Kommunikation geht heute kein Weg mehr vorbei. Selbst im B2B-Umfeld sind Menschen heute in relevanten Social Media, auf Webseiten, Foren und Blogs unterwegs. Auch im Logistikbereich haben dies bereits viele Unternehmen erkannt und sind entsprechend aktiv.
SOCIAL MEDIA – DIALOG IST DER WEG ZUM ZIEL An Online-Kommunikation geht heute kein Weg mehr vorbei. Selbst im B2B-Umfeld sind Menschen heute in relevanten Social Media, auf Webseiten, Foren und Blogs unterwegs. Auch im Logistikbereich haben dies bereits viele Unternehmen erkannt und sind entsprechend aktiv.

SOCIAL MEDIA — DIALOG IST DER WEG ZUM ZIEL

 

An Online-Kom­mu­nika­tion geht heute kein Weg mehr vor­bei. Selb­st im B2B-Umfeld sind Men­schen heute in rel­e­van­ten Social Media, auf Web­seit­en, Foren und Blogs unterwegs.

Auch im Logis­tik­bere­ich haben dies bere­its viele Unternehmen erkan­nt und sind entsprechend aktiv. Angesichts des Fachkräfte­man­gels sind Social Media auch für Employ­er Brand­ing und Mitar­beit­er-Rekru­tierung geeignete Instrumente.

Online-Kom­mu­nika­tion ist heute genau­so wichtig wie Offline-Kom­mu­nika­tion, und bei­de Stränge erlan­gen das höch­ste Wirkungspo­ten­tial, wenn sie ineinan­der verzah­nt sind. Social Media ver­lan­gen Kom­mu­nika­tion­s­geschick, guten Con­tent, begeis­ternde Texte, tolle Fotos und Videos, Freude am Dia­log, Humor – und Lust an der Analyse.

Mit team­tosse haben Unternehmen einen Part­ner, der bei­de Wel­ten zusam­men­führt und den Unternehmenser­folg mit span­nen­dem Con­tent und Freude am Dia­log unterstützt:

 

  • Con­tent-Strate­gie-Entwick­lung
  • Con­tent-Mar­ket­ing
  • Social Media-Präsen­zen und Blogs aufbauen
  • Kom­mu­nika­tion in den Social Media
  • Redak­tion des Cor­po­rate Blogs
  • Wirkungs­analy­sen
  • Report­ings