NEWS

LEO Award Preis­trä­ger: Fran­cis­co-Javier Bähr ausgezeichnet

Fran­cis­co-Javier Bähr, geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter bei der Four Parx Group, wur­de am 16. Sep­tem­ber 2022 mit dem LEO Award in der Kate­go­rie Unter­neh­mer aus­ge­zeich­net. Bähr erhielt die Aus­zeich­nung in Aner­ken­nung sei­ner her­aus­ra­gen­den Leis­tun­gen für die Logis­tik und die Logistikimmobilien-Welt.

DVZ-Chef­re­dak­teur Sebas­ti­an Rei­mann sprach in sei­ner Lob­re­de von Fran­cis­co J. Bähr als „uner­schro­cke­nen Kämp­fer für Inno­va­tio­nen in der Logis­tik“. Bähr selbst berich­te­te den gela­de­nen Gäs­ten von dem einen Tag zuvor offi­zi­ell eröff­ne­ten Pro­jekt „Mach2“, der ers­ten zwei­stö­cki­gen Gewer­be- und Logis­tik­im­mo­bi­lie in Deutsch­land am Stand­ort Ham­burg-Wil­helms­burg. „Mach2“ gilt als Leucht­turm-Pro­jekt der Logis­tik- und Gewer­be­im­mo­bi­li­en­bran­che und war mit einer Viel­zahl an Her­aus­for­de­run­gen ver­bun­den. Four Parx betrat mit dem Pro­jekt Neu­land und bewies ein hohes Maß an Mut und Pioniergeist.

Lesen Sie hier den vol­len Bericht: https://www.dvz.de/rubriken/detail/news/francisco-javier-baehr-ein-begeisterter-innovator-der-logistik.html

Neu­er Pan­at­to­ni Park ent­steht süd­lich von Berlin

Neu­er Pan­at­to­ni Park ent­steht süd­lich von Berlin

Pan­at­to­ni, der füh­ren­de Pro­jekt­ent­wick­ler für Indus­­trie- und Logis­tik­im­mo­bi­li­en in Euro­pa, rea­li­siert ein moder­nes und zukunfts­wei­sen­des Neu­bau­pro­jekt im bran­den­bur­gi­schen Halbe.

Wirt­schafts­ma­cher: Nach­wuchs­kräf­te für Logis­tik begeistert

Wirt­schafts­ma­cher: Nach­wuchs­kräf­te für Logis­tik begeistert

Ein „Fire­Camp“ mit rund 80 Schü­le­rin­nen und Schü­lern und eine Talk­run­de zum The­ma Kar­rie­re in der Logis­tik mit über 100 inter­es­sier­ten Zuschaue­rin­nen und Zuschau­ern: Die Wirt­schafts­ma­cher ver­buch­ten mit die­sen und wei­te­ren Aktio­nen auf der trans­port logi­stic 2023 einen gro­ßen Erfolg.

Kers­tin Kun­ze kommt zu LOX­XESS für Mar­ke­ting und Vertrieb

Kers­tin Kun­ze kommt zu LOX­XESS für Mar­ke­ting und Vertrieb

Kers­tin Kun­ze ist seit dem 01. Mai in der neu­en Posi­ti­on tätig. Die Mana­ge­rin bringt wert­vol­le Erfah­rung in Schlüs­sel­bran­chen für Lox­xess mit. Ihr Hin­ter­grund in inter­na­tio­na­len Pro­jek­ten unter­stützt Lox­xess‘ Expan­si­ons­stra­te­gie in Europa.