NEWS

LEO Award Preis­trä­ger: Fran­cis­co-Javier Bähr ausgezeichnet

Fran­cis­co-Javier Bähr, geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter bei der Four Parx Group, wur­de am 16. Sep­tem­ber 2022 mit dem LEO Award in der Kate­go­rie Unter­neh­mer aus­ge­zeich­net. Bähr erhielt die Aus­zeich­nung in Aner­ken­nung sei­ner her­aus­ra­gen­den Leis­tun­gen für die Logis­tik und die Logistikimmobilien-Welt.

DVZ-Chef­re­dak­teur Sebas­ti­an Rei­mann sprach in sei­ner Lob­re­de von Fran­cis­co J. Bähr als „uner­schro­cke­nen Kämp­fer für Inno­va­tio­nen in der Logis­tik“. Bähr selbst berich­te­te den gela­de­nen Gäs­ten von dem einen Tag zuvor offi­zi­ell eröff­ne­ten Pro­jekt „Mach2“, der ers­ten zwei­stö­cki­gen Gewer­be- und Logis­tik­im­mo­bi­lie in Deutsch­land am Stand­ort Ham­burg-Wil­helms­burg. „Mach2“ gilt als Leucht­turm-Pro­jekt der Logis­tik- und Gewer­be­im­mo­bi­li­en­bran­che und war mit einer Viel­zahl an Her­aus­for­de­run­gen ver­bun­den. Four Parx betrat mit dem Pro­jekt Neu­land und bewies ein hohes Maß an Mut und Pioniergeist.

Lesen Sie hier den vol­len Bericht: https://www.dvz.de/rubriken/detail/news/francisco-javier-baehr-ein-begeisterter-innovator-der-logistik.html

„Mach2“: Ham­bur­ger Leucht­turm-Pro­jekt eröffnet

„Mach2“: Ham­bur­ger Leuch­t­­turm-Pro­­­jekt eröffnet

Der auf Gewer­be­flä­chen spe­zia­li­sier­te Pro­jekt­ent­wick­ler Four Parx, Drei­eich, fei­er­te am 15. Sep­tem­ber 2022 gemein­sam mit dem Invest­ment und Asset Mana­ger AEW sowie dem Gene­ral­über­neh­mer GSE die Eröff­nung der ers­ten zwei­stö­cki­gen Gewer­­be- und Logis­tik­im­mo­bi­lie in Deutsch­land „Mach2“.

Wirt­schafts­ma­cher The­men­heft Diversität

Wirt­schafts­ma­cher The­men­heft Diversität

„Das Glei­che lässt uns in Ruhe, aber der Wider­spruch ist es, der uns pro­duk­tiv macht“, wuss­te schon Johann Wolf­gang von Goe­the. Tat­säch­lich stel­len die immer diver­ser wer­den­den Mit­ar­bei­ter­schaf­ten Arbeit­ge­ber nicht nur vor Her­aus­for­de­run­gen, son­dern bie­ten zugleich Chan­cen für sozia­len Fort­schritt und wirt­schaft­li­chen Mehrwert.

Social Media – ein Netz­werk des Unendlichen

Social Media – ein Netz­werk des Unendlichen

Social Media – ein Netz­werk des Unend­li­chen   Jeder kennt sie, die meis­ten lie­ben sie und der Groß­teil nutzt sie – die sozia­len Netz­wer­ke. Doch wie viel Ein­fluss haben Social Media auf Unter­neh­men? Social Media wer­den heu­te so viel genutzt wie noch nie – sowohl…