GALERIE

team­tosse | Kompetenzbeitrag

Markenmanagement in der Logistik

2017 erschien erstmals das „Handbuch Markenmanagement in der Logistik“. Die Herausgeber Uwe Berndt und Timo Mickstein schufen damit ein speziell für die Logistikbranche konzipiertes Werk von Praktikern für Praktikern.

 

2017 erschien erst­mals das „Hand­buch Marken­man­age­ment in der Logis­tik“. Die Her­aus­ge­ber Uwe Berndt und Timo Mick­stein schufen damit ein speziell für die Logis­tik­branche konzip­iertes Werk von Prak­tik­ern für Prak­tik­ern. Es liefert fundierte Grund­la­gen, hand­feste Infor­ma­tio­nen, sofort umset­zbare Exper­ten­tipps und anschauliche Prax­is­beispiele. Jens Tosse steuerte einen Beitrag mit dem Titel „Wie Infor­ma­tio­nen das Marken­ergeb­nis beflügeln“ bei.

Das Marken­hand­buch kann hier zum Preis von 72,76 Euro (inkl. Mwst.) bestellt werden.