GALE­RIE

teamtos­se | Kompetenzbeitrag

Mar­ken­ma­nage­ment in der Logistik

2017 erschien erstmals das „Handbuch Markenmanagement in der Logistik“. Die Herausgeber Uwe Berndt und Timo Mickstein schufen damit ein speziell für die Logistikbranche konzipiertes Werk von Praktikern für Praktikern.

 

2017 erschien erst­mals das „Hand­buch Mar­ken­ma­nage­ment in der Logis­tik“. Die Her­aus­ge­ber Uwe Berndt und Timo Mick­stein schu­fen damit ein spe­zi­ell für die Logis­tik­bran­che kon­zi­pier­tes Werk von Prak­ti­kern für Prak­ti­kern. Es lie­fert fun­dier­te Grund­la­gen, hand­fes­te Infor­ma­tio­nen, sofort umsetz­ba­re Exper­ten­tipps und anschau­li­che Pra­xis­bei­spie­le. Jens Tos­se steu­er­te einen Bei­trag mit dem Titel „Wie Infor­ma­tio­nen das Mar­k­en­er­geb­nis beflü­geln“ bei.

Das Mar­ken­hand­buch kann hier zum Preis von 72,76 Euro (inkl. Mwst.) bestellt werden.