GALERIE

Panat­toni | Image-Kampagne

Image-Kampagne

MitMischen, VerknüpfungsKunst und weitere WortSpiele setzt Panattoni 2018 als Top-Projektentwickler für Logistikimmobilien 2017 (bulwiengesa) ein, um seine Image-Kampagne aus 2017 fortzuführen.

 

Mit­Mis­chen, Verknüp­fungsKun­st und weit­ere Wort­Spiele set­zt Panat­toni 2018 als Top-Pro­jek­ten­twick­ler für Logis­tikim­mo­bilien 2017 (bul­wienge­sa) ein, um seine Image-Kam­pagne aus 2017 fortzuführen.

Die fünf Motive der Anzeigenkam­pagne find­en Sie in ein­schlägi­gen Logis­tikme­di­en, wie der DVZ, LOGISTIK HEUTE, der VerkehrsRund­schau und anderen wieder. Idee, Konzept, Gestal­tung, Text und Medi­a­plan erar­beit­ete die Wer­beagen­tur Stu­dio Szczes­ny, Ham­burg, gemein­schaftlich mit teamtosse.