GALE­RIE

Pan­at­to­ni | Image-Kampagne

Image-Kam­pa­gne

MitMischen, VerknüpfungsKunst und weitere WortSpiele setzt Panattoni 2018 als Top-Projektentwickler für Logistikimmobilien 2017 (bulwiengesa) ein, um seine Image-Kampagne aus 2017 fortzuführen.

 

Mit­Mi­schen, Ver­knüp­fungs­Kunst und wei­te­re Wort­Spie­le setzt Pan­at­to­ni 2018 als Top-Pro­jekt­ent­wick­ler für Logis­tik­im­mo­bi­li­en 2017 (bul­wi­en­ge­sa) ein, um sei­ne Image-Kam­pa­gne aus 2017 fortzuführen.

Die fünf Moti­ve der Anzei­gen­kam­pa­gne fin­den Sie in ein­schlä­gi­gen Logis­tik­me­di­en, wie der DVZ, LOGIS­TIK HEU­TE, der Ver­kehrs­Rund­schau und ande­ren wie­der. Idee, Kon­zept, Gestal­tung, Text und Media­plan erar­bei­te­te die Wer­be­agen­tur Stu­dio Szc­zes­ny, Ham­burg, gemein­schaft­lich mit teamtosse.