GALERIE

Logix | Logix Award

Logix Award Verleihung

Rund 140 geladene Gäste aus der Logistikimmobilienbranche verfolgten am Abend des 4. Oktober 2017 auf der Expo Real die feierliche Logix-Verleihung.

Rund 140 geladene Gäste aus der Logistikimmobilienbranche verfolgten am Abend des 4. Oktober 2017 auf der Expo Real die feierliche Logix-Verleihung. In diesem Jahr ging der Logix Award an die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG und zeichnet das Still Logistikzentrum in Hamburg-Billbrook als herausragende Logistikimmobilien-Entwicklung der letzten zwei Jahre aus. Neben dem Logix Award wurde erstmalig ein Sonderpreis für City-Logistik-Entwicklungen verliehen. Diese Auszeichnung erhielt die Deutsche Post DHL CREM GmbH für das Konzept „DHL MechZB-Netzwerk“.

Klicken Sie sich durch die Bilder des Abends!