GALERIE

Logix | Logix Award

Logix Award Verleihung

Rund 140 geladene Gäste aus der Logistikimmobilienbranche verfolgten am Abend des 4. Oktober 2017 auf der Expo Real die feierliche Logix-Verleihung.

Rund 140 geladene Gäste aus der Logis­tikim­mo­bilien­branche ver­fol­gten am Abend des 4. Okto­ber 2017 auf der Expo Real die feier­liche Logix-Ver­lei­hung. In diesem Jahr ging der Logix Award an die ECE Pro­jek­t­man­age­ment GmbH & Co. KG und zeich­net das Still Logis­tikzen­trum in Ham­burg-Bill­brook als her­aus­ra­gende Logis­tikim­mo­bilien-Entwick­lung der let­zten zwei Jahre aus. Neben dem Logix Award wurde erst­ma­lig ein Son­der­preis für City-Logis­tik-Entwick­lun­gen ver­liehen. Diese Ausze­ich­nung erhielt die Deutsche Post DHL CREM GmbH für das Konzept „DHL MechZB-Netzwerk“.

Klick­en Sie sich durch die Bilder des Abends!