GALERIE

Logix | Logix Club

Premiere des Logix Club

 

Die Initiative Logistikimmobilien – kurz Logix – hat mit der Unterstützung von teamtosse ein Networking-Format exklusiv für Unterstützer und Partner von Logix auf die Beine gestellt. Der Einladung zum ersten Logix Club folgten rund 30 Mitglieder der Initiative. Die Logistikimmobilien-Experten trafen sich am 17. Mai 2018 zum Netzwerken in Duisburg.

Erster Programmpunkt war eine Hafenrundfahrt bei strahlendem Sommerwetter durch die Duisburger Hafenanlagen. Dr. Sandra Strohbücker, Leiterin Immobilienmanagement der Duisburger Hafen AG, vermittelte interessante Einblicke in diese bedeutende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa und teilte Hintergrund-Informationen zu den Logistikimmobilien-Entwicklungen innerhalb und außerhalb des Hafengebiets. Bei einem Zwischenstopp besichtigten die Experten eine Logistikanlage von Freßnapf. Zurück ging es wieder auf dem Wasserweg. An Deck haben die Teilnehmer die Sonne und gute Gespräche bei Häppchen und Drinks genossen.

Die Gespräche unter Branchenkollegen wurden bei einem Abendessen in der Villa Patrizia fortgesetzt. Nach dem Aperitif kam Dr. Malte-Maria Münchow, Sprecher der Initiative Logistikimmobilie, zu Wort und ließ die erfolgreiche Entwicklung der Logix Initiative Revue passieren. Der Kreis der Partner und Unterstützer wächst kontinuierlich. Der Logix Club stärkt das Netzwerk aus hochkarätigen Vertretern der Logistikimmobilien-Branche und bietet Partnern regelmäßig Gelegenheiten zum Austausch untereinander.

In der Galerie auf logix-award.de finden Sie die Fotos der Veranstaltung!