team­tos­se | Kompetenzbeitrag

Lox­xess Maga­zin #11

2017 erschien erstmals das „Handbuch Markenmanagement in der Logistik“. Die Herausgeber Uwe Berndt und Timo Mickstein schufen damit ein speziell für die Logistikbranche konzipiertes Werk von Praktikern für Praktikern.

 

Zum Jah­res­en­de 2020 erschien die Dezem­ber­aus­ga­be des LOX­XESS Maga­zins und war­te­te mit einem prall gefüll­ten Sor­ti­ment an News und The­men auf. Dank der kon­se­quen­ten und erfolg­rei­chen Imple­men­tie­rung eines umfas­sen­den Hygie­ne- und Gesund­heits­schutz-Kon­zepts konn­te LOX­XESS in der zwei­ten Jah­res­hälf­te noch eini­ge Erfol­ge ver­zeich­nen und blickt mit Opti­mis­mus auf das Jahr 2021. High­light in 2020 und auch im Maga­zin: Der Gewinn des Prei­ses der Euro­pean Logi­stics Asso­cia­ti­on mit der E‑Com­mer­ce-Lösung SMI­LE! Außer­dem wirft das Heft einen Blick zurück: Auf die Teil­nah­me bei der Spen­den­ak­ti­on #logis­tik­in­be­we­gung im Som­mer 2020 sowie noch etwas wei­ter in die 75jährige Geschich­te des Fami­li­en­un­ter­neh­mens LOXXESS.

https://www.loxxess.com/november-2020-ausgabe-11