GALERIE

Saloo­do!| LogiMAT

LT-manager im Interview mit Saloodo!

Die digitale Frachtplattform Saloodo! war Anfang 2017 eines der meist beachteten Start-ups in der Logistik, und das nicht nur aufgrund der prominenten Mutter Deutsche Post DHL Group.

Die dig­i­tale Fracht­plat­tform Saloo­do! war Anfang 2017 eines der meist beachteten Start-ups in der Logis­tik, und das nicht nur auf­grund der promi­nen­ten Mut­ter Deutsche Post DHL Group. Mar­tin Schrüfer, Chefredak­teur der Fachzeitschriften LT-man­ag­er und Mate­ri­alfluss, traf Saloodo!s sein­erzeit­i­gen CEO Amadou Dial­lo und COO Elaine Tan auf der Intral­o­gis­tikmesse LogiMAT.

Das Gespräch fand im Pressezen­trum der Messe Stuttgart statt – mit anschließen­dem Foto­shoot­ing im Freien. Dial­lo hat­te daran sichtlich Spaß. Für den Fotografen knöpfte er sein Sakko demon­stra­tiv zu: „Schließlich wer­den das deutsche Fotos“, meinte der gebür­tige Sene­galese mit einem Schmunzeln.

Das Inter­view lesen Sie in voller Länge in Aus­gabe 03/2017 des LTmanager.