teamtos­se | Kompetenzbeitrag

Teil­nah­me an #logis­tik­in­be­we­gung

2017 erschien erstmals das „Handbuch Markenmanagement in der Logistik“. Die Herausgeber Uwe Berndt und Timo Mickstein schufen damit ein speziell für die Logistikbranche konzipiertes Werk von Praktikern für Praktikern.

 

Geschafft! Den gan­zen Som­mer 2020 und bis in den küh­len Herbst hin­ein war teamtos­se am Wan­dern, Jog­gen, Radeln und Bla­den. Den­nis knack­te beim Lauf an der Isar die 500-Kilo­me­ter-Mar­ke! Damit war unser Spen­den­ziel für die Akti­on Logis­tik in Bewe­gung der Nico­la­i­dis-Youngwings-Stif­tung und Logi­vest erreicht. Wir freu­en uns, durch die Teil­nah­me einen extra Moti­va­ti­ons­schub für Bewe­gung im Frei­en bekom­men zu haben und damit die tol­le Akti­on unter­stüt­zen zu können!

https://www.logivest.de/unternehmen/logistik-in-bewegung?lib