GALERIE

Logix | Studie

Zukunft der Logistikimmobilien und Standorte

Nachdem die erste Logix-Studie sehr gut angenommen wurde und als Grundlagenwerk zum Verständnis von Logistik und Logistikimmobilien dient, richtet die Logix Initiative den Blick in die Zukunft.

Nachdem die erste Logix-Studie sehr gut angenommen wurde und als Grundlagenwerk zum Verständnis von Logistik und Logistikimmobilien dient, richtet die Logix Initiative den Blick in die Zukunft. Ausgangspunkt für die zweite von der Initiative Logistikimmobilien initiierten Studie war die Erkenntnis, dass in Zeiten eines sich stark verändernden Konsumentenverhaltens gravierende Auswirkungen auf die Supply Chain zur Versorgung der Städte zu erwarten sind.

Ziel der Studie ist es, die Diskussion über die Zukunft der Logistikimmobilien und Standorte zu objektivieren, irrationale Mythen zu entlarven, kurzlebige Moden aufzudecken und nachhaltige Trends zu begründen.

Hier erhalten Sie die Studie und einen Ausblick auf die Zukunft von Logistikimmobilien.