LEIS­TUN­GEN

UNSER
PORTFOLIO

CORPORATE DESIGN – MARKEN BRAUCHEN EIN GESICHT Die durchgängige, konsistente Gestaltung einer Marke in den Online- und Offline-Medien ist kein Luxus.
INTERNE KOMMUNIKATION – COMMUNICATION BEGINS AT HOME - Bei dieser Grundregel der Kommunikation haben Unternehmen unserer Erfahrung nach zum Teil noch Verbesserungspotenzial.
MESSEN UND EVENTS – SAG ES LIVE! Es gibt viele Gründe, sich der Öffentlichkeit, den Partnern und Kunden immer wieder live zu präsentieren, das direkte Gespräch zu suchen, Atmosphäre zu vermitteln und die haptischen und sensuellen Bedürfnisse der Kunden und Interessenten zu befriedigen.
SOCIAL MEDIA – DIALOG IST DER WEG ZUM ZIEL An Online-Kommunikation geht heute kein Weg mehr vorbei. Selbst im B2B-Umfeld sind Menschen heute in relevanten Social Media, auf Webseiten, Foren und Blogs unterwegs. Auch im Logistikbereich haben dies bereits viele Unternehmen erkannt und sind entsprechend aktiv.
MESSEN UND EVENTS – SAG ES LIVE! Es gibt viele Gründe, sich der Öffentlichkeit, den Partnern und Kunden immer wieder live zu präsentieren, das direkte Gespräch zu suchen, Atmosphäre zu vermitteln und die haptischen und sensuellen Bedürfnisse der Kunden und Interessenten zu befriedigen.

MES­SEN UND EVENTS – SAG ES LIVE!

 

Es gibt vie­le Grün­de, sich der Öffent­lich­keit, den Part­nern und Kun­den immer wie­der live zu prä­sen­tie­ren, das direk­te Gespräch zu suchen, Atmo­sphä­re zu ver­mit­teln und die hap­ti­schen und sen­su­el­len Bedürf­nis­se der Kun­den und Inter­es­sen­ten zu befriedigen.

Bei der Pla­nung und Gestal­tung der direk­ten Begeg­nung mit den Ziel­grup­pen soll­te nichts dem Zufall über­las­sen blei­ben, denn die Bedeu­tung die­ser per­sön­li­chen Kon­takt­mo­men­te für eine dau­er­haft erfolg­rei­che Geschäfts­be­zie­hung nimmt in einer mehr und mehr vir­tu­el­len Geschäfts­welt kon­ti­nu­ier­lich zu.

teamtos­se ist erfah­ren in der krea­ti­ven Pla­nung, Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung von Unternehmensauftritten:

  • Pres­se­kon­fe­ren­zen
  • Mes­se­auf­trit­te
  • Kun­den­ver­an­stal­tun­gen
  • Incen­ti­ves