AGENTUR
Die Agentur besteht aus einem schlagkräftigen Team aus internen und externen Kommunikationsexperten und spezialisierten Partnern, die je nach Bedarf und Aufgabenstellung flexibel eingesetzt werden.
teamtosse wurde 2004 von Jens Tosse gegründet. Bis Ende 2003 war der ehemalige Eishockey-Profi als Head of Communications und Pressesprecher für die Kommunikation bei DHL in Deutschland verantwortlich. Er ist Magister Artium in Germanistik und Philosophie sowie PR-Berater gemäß der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG).

AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION

teamtosse wurde 2004 von Jens Tosse gegrün­det. Bis Ende 2003 war der ehe­ma­lige Eishock­ey-Profi als Head of Com­mu­ni­ca­tions und Press­esprech­er für die Kom­mu­nika­tion bei DHL in Deutsch­land ver­ant­wortlich. Er ist Mag­is­ter Artium in Ger­man­is­tik und Philoso­phie sowie PR-Berater gemäß der Deutschen Pub­lic Rela­tions Gesellschaft (DPRG).

Jens Tosse ver­fügt über jahrzehn­te­lange Erfahrung in PR, Mar­ket­ing und in der Kom­mu­nika­tion auf Unternehmens- wie auch auf Agen­tur­seite. Er ist Mit­glied der Bun­desvere­ini­gung für Logis­tik (BVL) und Mit­glied des The­menkreis­es Image der Logis­tik der BVL.

Die Agen­tur beste­ht aus einem schlagkräfti­gen Team aus inter­nen und exter­nen Kom­mu­nika­tion­sex­perten und spezial­isierten Part­nern, die je nach Bedarf und Auf­gaben­stel­lung flex­i­bel einge­set­zt werden.

PUBLIC RELATIONS FÜR DIE LOGISTIK

Auf­grund der vorhan­de­nen Branchenkom­pe­ten­zen hat sich team­tosse schon vor Jahren ins­beson­dere auf die Logis­tik spezial­isiert und betreut Kun­den vor allem in den Seg­menten Logis­tikim­mo­bilien, Logis­tik­di­en­stleis­ter, Logis­tik-Soft­ware, Logis­tik Plat­tfor­men sowie Intralogistik.

Diese Ken­nt­nisse und die vie­len Erfolge in der Pla­nung und Umset­zung von Kom­mu­nika­tions- und Mar­ket­ing­maß­nah­men haben zu langfristi­gen Kun­den­beziehun­gen, hoher Kun­den­zufrieden­heit und einem hohen Bekan­ntheits­grad der Agen­tur in der Logis­tik geführt. Deshalb kön­nen wir ohne Übertrei­bung sagen: teamtosse ist ein anerkan­nter Part­ner der Logistik.

Aufgrund der vorhandenen Branchenkompetenzen hat sich teamtosse schon vor Jahren insbesondere auf die Logistik-Branche spezialisiert und betreut Kunden vor allem in den Segmenten Logistikimmobilien, Logistikdienstleister, Logistik-Software, Logistik Plattformen sowie Intralogistik.
teamtosse ist überzeugt, dass die Unternehmen erfolgreich sind, die nach innen wie nach außen einen Aufrichtigen, menschlichen und liebevollen Umgang mit seinen Stakeholdern pflegen und ihren geschäftszweck auf Basis ethischer Verantwortung verfolgen.

KOMMUNIKATION MIT HERZ UND VERSTAND

teamtosse ist überzeugt, dass die Unternehmen erfol­gre­ich sind, die nach innen wie nach außen einen aufrichti­gen, men­schlichen und liebevollen Umgang mit ihren Stake­hold­ern pfle­gen und ihren Geschäft­szweck auf Basis ethis­ch­er Ver­ant­wor­tung ver­fol­gen. Schlag­worte wie „Cor­po­rate Social Respon­si­bil­i­ty“ oder „Good Gov­er­nance“, denen sich immer mehr Unternehmen ver­schreiben, bele­gen den Wun­sch nach sinnhaften und fairen Geschäft­sprak­tiken und ethis­chen Maßstäben.

Auch wir möcht­en gegenüber unseren Kun­den ein fair­er, ver­trauensvoller und lei­den­schaftlich­er Part­ner sein. Wir sind mit Herz und Ver­stand bei der Sache, iden­ti­fizieren uns mit unseren Kun­den und arbeit­en nach den Werten des CODE D’ATHÈNES, der auch heute noch seine Gültigkeit für die Kom­mu­nika­tions­branche hat.

Vernetzt besser werken und wirken! Mit diesen Partnern arbeiten wir erfolgreich zusammen:

PARTNER

Ver­net­zt bess­er werken und wirken!
Mit diesen Part­nern arbeit­en wir erfol­gre­ich zusammen:

Beiträge für Magazine
Kompendium der Logistikimmobilie von teamtosse
Jens Tosse + Petra Veith bei einer öffentlichen Veranstaltung
Thesen von teamtosse

teamtosse-The­sen

offene Stellen bei teamtosse

Offene Stellen