AGENTUR



AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION
teamtosse wurde 2004 von Jens Tosse gegründet. Bis Ende 2003 war der ehemalige Eishockey-Profi als Head of Communications und Pressesprecher für die Kommunikation bei DHL in Deutschland verantwortlich. Er ist Magister Artium in Germanistik und Philosophie sowie PR-Berater gemäß der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG).
Jens Tosse verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in PR, Marketing und in der Kommunikation auf Unternehmens- wie auch auf Agenturseite. Er ist Mitglied der Bundesvereinigung für Logistik (BVL) und Mitglied des Themenkreises Image der Logistik der BVL.
Die Agentur besteht aus einem schlagkräftigen Team aus internen und externen Kommunikationsexperten und spezialisierten Partnern, die je nach Bedarf und Aufgabenstellung flexibel eingesetzt werden.
PUBLIC RELATIONS FÜR DIE LOGISTIK
Aufgrund der vorhandenen Branchenkompetenzen hat sich teamtosse schon vor Jahren insbesondere auf die Logistik-Branche spezialisiert und betreut Kunden vor allem in den Segmenten Logistikimmobilien, Logistikdienstleister, Logistik-Software, Logistik Plattformen sowie Intralogistik.
Diese Kenntnisse und die vielen Erfolge in der Planung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen haben zu langfristigen Kundenbeziehungen, hoher Kundenzufriedenheit und einem hohen Bekanntheitsgrad der Agentur in der Logistikbranche geführt. Deshalb können wir ohne Übertreibung sagen: teamtosse ist ein anerkannter Partner der Logistikbranche.


KOMMUNIKATION MIT HERZ UND VERSTAND
teamtosse ist überzeugt, dass die Unternehmen erfolgreich sind, die nach innen wie nach außen einen aufrichtigen, menschlichen und liebevollen Umgang mit ihren Stakeholdern pflegen und ihren Geschäftszweck auf Basis ethischer Verantwortung verfolgen. Schlagworte wie „Corporate Social Responsibility“ oder „Good Governance“, denen sich immer mehr Unternehmen verschreiben, belegen den Wunsch nach sinnhaften und fairen Geschäftspraktiken und ethischen Maßstäben.
Auch wir möchten gegenüber unseren Kunden ein fairer, vertrauensvoller und leidenschaftlicher Partner sein. Wir sind mit Herz und Verstand bei der Sache, identifizieren uns mit unseren Kunden und arbeiten nach den Werten des CODE D’ATHÈNES, der auch heute noch seine Gültigkeit für die Kommunikationsbranche hat.
PARTNER
Vernetzt besser werken und wirken!
Mit diesen Partnern arbeiten wir erfolgreich zusammen:
MEHR …



tt-THESEN
Wir geben Ihrem Unternehmen mehr Gesicht!
Machen Sie uns zu einem Teil Ihres Teams!
Wir entlasten wirksam Ihre eigenen Ressourcen!
Wir hören zu, verstehen, bewerten!
Wir arbeiten strategisch, konzeptionell und erfolgreich!
Wir trommeln für Sie mit Freude und Begeisterung!
Wir gestalten, entwickeln, setzen um!
MEHR …